• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung der Griddle Platte

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
5+ Jahre im GSV
Supporter
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Moin,
heute Abend habe ich erstmals die Platte ausprobiert. Ursprünglich wollte ich nur Bratkartoffeln mit Spiegelei machen, aber die Hähnchensteaks mussten noch verbraucht werden.
Das ganze passierte mit dem Landmann Triton 4.1
Es waren die besten Bratkartoffeln ever.
Ich begreife nicht, wie man über jedem Bild einen Kommentar einfügt, bei mir rutscht der Text immer ganz nach unten?
Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    871,4 KB · Aufrufe: 937
  • image.jpeg
    image.jpeg
    546,3 KB · Aufrufe: 896
  • image.jpeg
    image.jpeg
    717,6 KB · Aufrufe: 905
  • image.jpeg
    image.jpeg
    618,4 KB · Aufrufe: 885
  • image.jpeg
    image.jpeg
    532,6 KB · Aufrufe: 904
  • image.jpeg
    image.jpeg
    609,6 KB · Aufrufe: 902
  • image.jpeg
    image.jpeg
    908,7 KB · Aufrufe: 904
Sauber gemacht...
Bild Dateien hochladen
Vollbild
IMG_20180503_194612.jpg

Gut is...
 

Anhänge

  • IMG_20180503_194612.jpg
    IMG_20180503_194612.jpg
    355,3 KB · Aufrufe: 801
Ja danke, das habe ich ja gemacht, aber der Text ist immer ganz unten. Ich möchte erst Text, dann Bild, dann Text, dann Bild usw.
Aber wie gesagt, ich lade Bilder, wähle Vollbild und der Text ist wieder ganz unten???
 
Ich mache das täglich alles von Smartphone .
Du musst die Stelle wo das Bild sein soll wählen. Ist so ein blinkender vertikaler Strich.
Dann dort Vollbild drücken.
Fur das jeweige Bild.
 
@Altaria
feine Braterdäpfel :D

zu den Bildern ....
die Bilddateien hochladen .....
dann Text schreiben, den Cursor an die gewünschte Stelle bringen - also im Normalfall eine oder zwei Zeilenschaltungen machen -
dann unten das gewünschte Bild aussuchen und auf Vollbild klicken - Zeilenschaltung --
weiterschreiben - Bild aussuchen - Vollbild usw usw usw usw

:weizen:
 
Sieht lecker aus.
Die Griddle ist aus Guss, oder? Welche Maße hat Deine Griddle? Wie hast Du die Platte gereinigt? Ich überlege mir für unsere Kugel auch eine Griddle zuzulegen, bin aber unsicher ob aus Guss oder Edelstahl.
 
Schaut sehr lecker aus :thumb2:
 
@Altaria
feine Braterdäpfel :D

zu den Bildern ....
die Bilddateien hochladen .....
dann Text schreiben, den Cursor an die gewünschte Stelle bringen - also im Normalfall eine oder zwei Zeilenschaltungen machen -
dann unten das gewünschte Bild aussuchen und auf Vollbild klicken - Zeilenschaltung --
weiterschreiben - Bild aussuchen - Vollbild usw usw usw usw

:weizen:
Danke pefra, jetzt habe ich es kapiert, erst Bilder hochladen, dann texten!
Habe es umgekehrt gemacht, muss man ja auch erst mal wissen!
 
Ja, ist die original Landmann Gussplatte mit den Maßen B 30,5 cm x T 44,00 cm.
Gereinigt wird sie bei mir direkt nach dem Grillen. Mit dem Schaber evtl. Reste abschaben, dann mit Zewa abwischen und wieder einölen fürs nächste Event. Dauert insgesamt höchstens 3 Minuten.
Ich bevorzuge Guss, da er die Hitze besser speichert und mit jeder Benutzung mehr Patina, also mehr Geschmack entwickelt.
Außerdem haftet nichts an beim Braten.
Edelstahl ist natürlich pflegeleichter, bedient man die Platte richtig, haftet auch nichts an! Soll heißen, erst wenden, wenn sich das Bratgut von alleine gelöst hat. Das ist ja wie bei den Edelstahl Pfannen in der Küche. 90% können damit nicht richtig umgehen und fluchen, kaufen sich dann eine beschichtete Pfanne.
 
Dann müsste dies die Platte für die Triton Serie 3 und 4 sein, korrekt? Eine Seite komplett glatt und die andere Seite komplett geriffelt? Die Maße dürften für unsere Kugel passen und ob die Hitze von Brenner oder von Kohle bzw. Briketts kommt, sollte der Platte auch egal sein. Wie schwer ist die Platte ca. ? Dazu habe ich leider nichts finden können.
 
Moin @Altaria ,
Auch wenn es mit Text und Bildern vielleicht nicht auf Anhieb geklappt hat - Deine Bratkartoffeln sehen absolut klasse aus und machen alles wieder gut! :thumb1:
Ich nehme einen Teller mit zwei Eiern!
 
nicht ganz, eine Seite ist glatt, die andere halb geriffelt und halb glatt.
Sie ist sehr schwer, ich schätze 3,5 bis 4 kg.
 
:muhahaha:
Moin @Altaria ,
Auch wenn es mit Text und Bildern vielleicht nicht auf Anhieb geklappt hat - Deine Bratkartoffeln sehen absolut klasse aus und machen alles wieder gut! :thumb1:
Ich nehme einen Teller mit zwei Eiern!

Danke, danke,
die waren natürlich nicht !!! vorgekocht, das machen nur Amateure:ks:
 
Zurück
Oben Unten