• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Dorado Köln-Godorf

wilki

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich kann das El-Dorado (Kroatische Küche) in Godorf seit Jahren sehr empfehlen.
Bin schon über 20 Jahre Stammgast.
Habe versch. Feierlichkeiten dort abgehalten, immer mit tollem Ergebnis!!:thumb1:
Lecker ist alles, es gibt versch. Grillplatten, Einzelgerichte (z.B. Steaks), etc...
Preislich kann man auch nicht meckern; die Grillplatten (2 bis 4 Personen) sind "recht" groß, sodaß man zum Schluß meistens ein Paket mit nach Hause bekommt.

Wenn man das Restaurant betritt, geht man über einen kleinen! überbrückten "Bachlauf", die rechte Seite ist einfach ohne Schnörkel betischt und bestuhlt, da bin ich nie, die linke Seite ist teils mit kleinen Nischen abgeteilt, da kommt man sich nicht so beobachtet vor, das gefällt mir persönlich sehr gut.

Bedienungen sind immer nett und höflich.

Gruss Wilki
 
Hallo, sagen wir mal so, das El Dorado war ein guter Familienbetrieb (die beiden Brüder), dann gab es einen Wechsel - der die Qualität ziemlich ruiniert hat.

Soweit ich weiß ist nun seit längerem wieder ein neuer Besitzer/ Betreiber drin, man kann dort wieder essen gehen. (War im Mai dort - außer meinen fettigen Bratkartoffeln konnte man soweit alles essen) Berauschend war es nicht, da sind die Ansprüche an (m)ein Steak eben zu sehr gewachsen. Meinen Eltern passt es wieder (mein Dad isst sein Steak aber auch well done, also ist das kein Maßstab *fg*)

Ambiente ist nett, aber nunmal >15Jahre alt - es quietscht und knarzt ganz gut. Paar Staubfäden sind immer mal wieder zu finden.

Generell kann man es wieder empfehlen, als ein brauchbares Restaurant - wer ein tolles Steak essen möchte muss eher zum Heumarkt fahren ins "El Chango" - DAS ist ein Steakhaus. :wiegeil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten