• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EL FUEGO Magena XXL Ascheansammlung

acsot

Militanter Veganer
Hallo,

mein neuer EL FUEGO MAGENA XXL geht nach ca. 30-40 Minuten aus, weil sich Ascheansammlungen im Brennraum gebildet hatten.

Einbrennen lief auf GRILL HIGH problemlos, auch die geforderten 45 Minuten.

Wer kann helfen

IMG_4825.jpg
 
hast du das Problem noch?
 
Hallo,
ja, die Störung besteht nach wie vor mit unterschiedlichen Reaktionzeiten 45Minuten bis 180Minuten. Ich bekomme jetzt ein neues Technikteil, ob es hilft weiß ich nicht.
Ich habe auch schon verschiedene Pellets ausprobiert, ohne Erfolg

Über Hilfe würde ich mich freuen
 
Was für ein Teil, würdest da mal ein Bild hochladen
 
Zurück
Oben Unten