• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El in Action, BB mit BB und EG ..m,.-

pefra

Spaßkaiser
10+ Jahre im GSV
Am Samstag wars dann auch bei mir wieder so weit, ein bissl den El befeuern und mit den Fischerjungs ein wenig zsammhuckn :D

Geben sollte es wie gesagt Beef Brisket, dazu Baked Beans und aus dem Ft3 ein kleines Erdäpfelgratäng :D
Soweit so gut, da ich zeitmäßig überhaupt kein Gefühl hatte, hab ich einfach mal in der Früh begonnen, und nachdem das Essen so für 15 Uhr angesetzt war, so gegen 11, halb zwölf mal das Butcher Paper hervorgeholt.
Zu den Bohnen und dem Gratäng is ja net soviel zu sagen, die einen in der Monsterpfanne, das andere im Gusstopf, kann nicht viel schief gehen.
Mir kams so vor, als wäre die Brust etwas trocken gewesen, was aber keiner von den anderen Anwesenden auch so gesehen hat.
Ein Kumpel brachte ein bisschen Gin mit für eine Verkostung .. also .. alles im Grünen Bereich :D
und für den näxten Tag war eh schon die Leberknödelsuppe in Arbeit :D :D
von daher .. einfach Bilder jetzt....
 
Zurück
Oben Unten