• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlenswerte Händler in USA ?!

DrMottek

Veganer
Moin Männer,
ich benötige mal den Rat der "Import-Erfahrenen". Ich habe letztes Jahr 2 Weber Gasgrills importiert, hat alles super geklappt, Abwicklung über www.webergrills.com. Nun soll ich für 1-2 Freunde , die ich inzwischen angefixt habe, auch Grills kommen lassen. Bei Webergrills tut sich aber mailmässig leider im Moment nichts. Gebt mir doch mal ein paar Tips, wo man eurer Erfahrung nach noch gut Weber-Gasgrills und vorzugsweise auch DOs importieren kann. Bedanke mich schon im voraus !
 
Tachchen,

jetzt wollte ich im ersten Moment schon mit dem üblichen 'nutz doch mal die Suche' um die Ecke kommen ABER ich habe den Thread selber auch nicht über die Suche gefunden :patsch:

schau mal hier rein:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/alles-aus-den-usa-unkompliziert-bestellen.90839/

Vielleicht könnte einer der Mods den verlinkten Thread in den Ordner Import verschieben? Dort finde ich ihn passender... Wobei ja dieser hier in Import zu finden ist :-?

Viele Grüße,
Olli
 
Moin

Danke für eure schnellen antworten, ich suche aber nen regelrechten weber-grill dealer(so was wie webergrills.com), also nicht für zubehör sondern für die dicken dinger ! Einer, der mir die Dinger ganz regulär verkauft, hierhin verschifft oder per Luftfracht und die hier dann auch ganz normal eingeführt/verzollt werden. Das mit den DOs wäre nur ein angnehmer Nebeneffekt, wenn die zufälligerweise auch welche verkaufen würden, wäre das toll, muss aber nicht sein, mir gehts um Weber Gasis. Vielleicht hat ja jemand entsprechende Erdahrungen ?

Gruß

Dr Mottek
 
Re: Moin

DrMottek schrieb:
Einer, der mir die Dinger ganz regulär verkauft, hierhin verschifft oder per Luftfracht und die hier dann auch ganz normal eingeführt/verzollt werden.

Welche Art finanziellen Vorteil erhoffst Du Dir denn dabei gegenüber einem direkten Kauf hier in D :-?
Wenn sowas möglich wäre, sähen die Weber-Preise hierzulande wohl etwas anders aus :D
 
Und im Notfall TomBstone fragen, unseren Forumsimporteur ;)

Stimme aber koelngrill zu, hinzu kommt ja auch noch der Umbau fuer hiesige Gasanschluesse.

Cu
 
Zurück
Oben Unten