• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung für Grillseminar

richtew

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich bin 46 Jahre alt und habe bisher nur einfache Sachen mit Kohle gegrillt. Derzeit befinde ich mich in der Pre-Anschaffungsphase für eine Gas-Grill. Ich würde gerne dazu parallel meine Fähigkeiten erweitern. Hierzu wird mir dieses Forum mit den vielen konstruktiven Beiträgen sicherlich sehr hilfreich sein. Darüberhinaus würde ich aber gerne praktische Erfahrungen in einem Grillseminar machen.
Hätte jemand einen Tip im Raum Frankfurt/Main?
 
Zurück
Oben Unten