• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Vakuumierer

Dankeschön für die Infos, glaub es wird der Caso VC200. Das Angebot ist ganz gut. :-) Und ich glaube der reicht für meine Zwecke. Schlechtes habe ich ja noch nicht viel über ihn gelesen.
 
Ich habe auch den Caso VC10 und bin rundherum zufrieden. Habe auch 4 Lava Vakuum Boxen. Die saugt er mit dem Adapter Stück auch brav aus.

Meiner ist jetzt 2 Jahre alt und tut noch seinen Dienst. Wird im Sommer häufiger genutzt als im Winter. Wenn er mal ablebt würde ich ihn mir wieder holen.

Preisleistung geht voll in Ordnung bei dem Teil.
 
Ich habe mir gestern mal den Allpax P350 bestellt, ist bereits verschickt. Nur wann er ankommt steht wegen des Streiks bei DHL in den Sternen. Schauen wir mal....
 
Bin gespannt, laut Track and Trace soll er morgen ankommen...
 
Hab das Thema mal wieder ausgepackt.

Gibt es neue Erfahrungen vielleicht von Allpax Benutzer?
Aktuell folgende Geräte:
Allpax P355 oder lava v200 premium?
100 € Unterschied sind nicht ohne.
Danke
 
Hab das Thema mal wieder ausgepackt.

Gibt es neue Erfahrungen vielleicht von Allpax Benutzer?
Aktuell folgende Geräte:
Allpax P355 oder lava v200 premium?
100 € Unterschied sind nicht ohne.
Danke

Sie dir mal den Thread an:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/vakuumiergeraet-eigenschaften.264765/

Unterschiede zwischen dem v200 Premium und v300 Premium sind meines erachtens nur die Druckanzeige (LED vs. Nanometer) und die L+ Druckregulierung (kannst optional dazu bestellen)
 
Hallo zusammen,

Ich stehe nun auch vor der Entscheidung zwischen dem Caso4000 und dem Lava 300 black. Der Preis vom Lava schreckt mich aber schon ein bisschen ab. Wie schlägt sich das Caso4000 so?

Vielen Dank
Karsten
 
Zurück
Oben Unten