• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich dabei

W124

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillverrückte,
Endlich habe ich es geschafft mich hier an zu melden. Lesen tue ich schon eine ganze Zeit, aber nun bin ich dabei.
Nach jahrelangem Flachgrillen zuletzt auf einen " Knastgrill" hab ich mir die Kugel gegeben.Total begeistert von den Möglichkeiten habe ich Blut geleckt (das Forum ist nicht ganz schuldlos) und möchte mich und meine Spielzeuge nun weiter entwickeln.
Bin so mittelalt und komme aus dem östlichen Teil von Westfalen.

gegrillte Grüße
Michael
 
Willkommen im Club!
Wie du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich auch einen "Knastgrill" (JVA Verden) fahre außerdem einen W124 und wir haben fast das selbe Alter. Jetzt hätte nur noch gefehlt du würdest aus dem bremer Umland kommen. Dann würde ich glauben ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit und habe mich hier zweimal angemeldet. :ballballa: :o
 
Das ist cool :-) nur der Wohnsitz passt nicht. Der Knastgrill kommt aus der JVA Senne in Bielefeld. Leider habe ich damals aus Unwissenheit meiner Gögä gesagt der Grill ist für die Ewigkeit gemacht.:hmmmm: Das bekomme ich nun immer zu hören wenns es um die Erweiterung geht.
 
Herzlich willkommen hier.
Sag mal, ist das nicht ein Widerspruch "Ost-Westfalen" oder noch besser aus dem "südlichen Ost-Westfalen" ;)
Ich wünsche Dir viel Spaß hier :anstoޥn:
 
Danke mann könnte es ziemlich genau mit im " Norden des südlichen Ost-Westfalen bezeichneno_O:ballballa:
 
Willkommen hier
 
Von Ostwestfale zu Ostwestfale: Tach und willkommen :anstoޥn:
 
Trotz allem

Willkommen hier

Christian
 
Zurück
Oben Unten