• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich ein WSM :)

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute war es endlich soweit.

Um 6:45 saß ich im Auto und war auf dem Weg nach Würzburg um mich dort mit GSV´ler "Knoet" zu treffen. Er hatte bei der letzten Dänemark-Aktion 2 WSM gekauft und hat einen an mich weitergegeben.

War echt ein "hit&run" und nach 15 Minuten grillgequatsche :) war ich wieder auf dem Weg nach Udenheim.

10:20 schlug ich wieder hier auf.

20 Minuten später sah es dann erstmal so aus...

Größenvergleich:
Jepp.. das Kind passt aufrecht in den WSM...
Foto 1.jpg


Dann das neue Spielzeug erstmal an seinen neuen Platz geschafft.
Foto 2.jpg


Und mal die mitgelieferte Haube drauf... ich finde so ne Haube sollte bei den Kugelgrills auch direkt zum Lieferumfang gehören..teuer genug sind sie ja :)
Foto 3.jpg



So.. nun muss ich mich eine Woche gedulden.. dann wird der WSM mit einer Wagyu Rinderbrust eingeweiht... ich und meine Gäste fiebern dem Resultat entgegen.

Ich danke nochmal Knoet, dass er mir einen WSM zu dem günstigen Dänemark-Kurs überlassen hat und dem Initiator der letzten Dänemark Aktion.

GSV FOREVER !

:gs-rulez:

Jörn
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 713
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 580
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 584
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Dann können die WSM Videos ja auch endlich gedreht werden. :D
 
Hey gratuliere erste einmal zu deinem neuen Sportgerät.
Aber wenn Du nächste Woche eine so extrem gutes und teures Stück Fleisch vergrillen willst und das noch mit Gästen,solltest Du dann nicht vorher ein wenig üben und Dich mit dem Sportgerät vertäut machen??
Also ich mein ja nur oder?
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
Das Teil ist auch ganz oben auf meiner Wunschliste! :clap2:

Viel Spaß damit.

Grüße aus Mainz.
 
Ich will auch einen....aber der Preis bringt mich i mmer zum:cry:
 
Hey gratuliere erste einmal zu deinem neuen Sportgerät.
Aber wenn Du nächste Woche eine so extrem gutes und teures Stück Fleisch vergrillen willst und das noch mit Gästen,solltest Du dann nicht vorher ein wenig üben und Dich mit dem Sportgerät vertäut machen??
Also ich mein ja nur oder?

Hi, ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit einem WSM zu arbeiten. Ganz unbekannt ist mir "der Gerät" nicht.
 
Würd mir auch gefallen aber wurde von der finanzabteilung nicht genehmigt. Also meinen FRUDS gebaut. Schüsserl rein und gut is. Basteln macht ausserdem spass. Und schweisst zusammen.
 
Ich will auch einen....aber der Preis bringt mich i mmer zum:cry:

Hätte ich nicht einen von Knoet bekommen.. hätte ich auch noch keinen. Zum Preis in Deutschland hätte ich mir NIEMALS einen gekauft.

Die Preispolitik von Weber ist eine Frechheit!

Aber... zum Glück gibt es viele liebe GSV´ler die regemäßig nach Dänemark fahren.
 
Größenvergleich:
Jepp.. das Kind passt aufrecht in den WSM...
Anhang anzeigen 584791


:rotfl:

untersteh dich - der Kleine ist doch goldig

Aber wenn Du nächste Woche eine so extrem gutes und teures Stück Fleisch vergrillen willst und das noch mit Gästen,solltest Du dann nicht vorher ein wenig üben und Dich mit dem Sportgerät vertäut machen??
Also ich mein ja nur oder?

wieso??............... ist doch nur ein Grill ....... und wer kann, der kann........ und er kann :D

geiles Teil. Leider war ich wieder mal zu spät für die Aktion :motz:
 
Schöne Bullet. Ich bin ja so was von neidisch. Der WSM steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Leider im Moment nur ein feuchter Traum!

Wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen mit diesem Sportgerät!

Bin schon auf die Bilder / Videos gespannt.
 
Naja Entschuldigung das konnte ich ja nicht wissen.

Aber aber ein Stück Wagyu aus dem kalten auf die Neuerwerbung wäre dann schon mutig.
Aber so wünsch ich viel Spaß und bin echt erstaunt das Du so lange die Füße und oder die Finger stillhalten kannst. Eine Woche warten mit dem neuen WSM vor der Nase :)
 
Es hilft ja nix.

Morgen mache ich ein kleines Catering für eine Freundin und ihre 30 Gäste.

Nix Wildes, nur Moink-Balls, ABT´s und Schichtfleisch mit selbst gebackenen Buns...

Daher muss der WSM noch ruhen.

Aber ich werde dem schon einheizen bis ein paar Hobbits die Luke vom WSM aufmachen und nen Ring reinwerfen :)
 
Hi Jörn, Glückwunsch zum neuen Sportgerät, ich denke, du wirst damit bestimmt viel Freude haben und ich freue mich schon auf ein paar neue Videos bei Youtube zu sehen. BTW, könntest du bitte auf die 3D-Darstellung verzichten, die alten 2D fand ich einfach deutlich besser.

PS: Hast du schon was von dem US-Wettbewerb bei Balistic BBQ gehört?
 
Hi,

also da ich ja 2D und 3D Videos einstelle, hast Du bei jeder Folge die Wahl wie Du es schauen magst.. Verstehe daher den Einwand nicht ganz.

Einfach das Video aus der 2D Playlist wählen oder halt das mit dem Vermekt (2D Version)



Und wegen Ballistic BBQ... frag lieber nicht.. haben 3 Amerikaner gewonnen... der Gewinner hat möglichst viel Fleisch auf fertig gekauftes Brot geschmissen... also da merkte man direkt.. da hat der mit besten handwerklichen Geschick gewonnen... :bash:
 
Moin Jörn, ich habe schon einige deiner Videos gesehen und bin durch "Zufall" auf das Video gestoßen, das du für den US-Wettberwerb gemacht hast, das war in 3D. Wußte nicht, dass du jeweils eine 2D und eine 3D-Version auf YT hast. Sorry für den Einwand and any inconvenience.
Ich habe zwar die Vids der US-Boys nicht gesehen, aber dein Wagyu-Rind Sandwich fand ich wirklich klasse :thumb1::thumb1: Und mach dir nix draus, bei solchen ur-amerikanischen Disziplinen kann ein Deutscher nicht auf den vorderen Plätzen landen. Das wäre eine nationale "Schande". Also take it easy, du weißt, was du kannst. Freue mich wie gesagt auf neue Videos vom WSM 57....
 
Hi Jörn,

du bist dann noch gut durch gekommen auf den Rückweg.

Wünsche dir viel spaß mit dem WSM, werde sicherlich deine Videos ansehen und die Rezepte vermutlich nachbauen :pfeif:

Aber nächste Woche wird als erstens deine Sauce zum Einsatz kommen.
 
super schön aber will ich mir nicht leisen. Hab einen UDS gebastelt für lau :-).
Mein Neid sei dir sicher. Viel Spaß mit dem edel Teil
 
Hi,

also da ich ja 2D und 3D Videos einstelle, hast Du bei jeder Folge die Wahl wie Du es schauen magst.. Verstehe daher den Einwand nicht ganz.


Wird es auch ganz altmodische Bilder geben?

Hier gibt es einige, die sich weigern sich ein ewig langes Video anzusehen.

Auch wenn die Videos gut gemacht sind.

Viel Spass mit dem neuen Gerät.

:prost:
 
Hallo Jörn,

Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spaß. Wobei ich mir sicher bin dass du den haben wirst.

Freue mich schon auf die Video´s mit dem.

Deiner kommt aus Dänemark, meiner aus Österreich. Weil du hast recht, Weber ist hier einfach viel zu teuer!!! :2prost:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät auch von mir !:gratuliere:

Geiles Teil ! Wirst sicher viel Freude damit haben.:thumb2:

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten