• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich geschafft

Sören

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Seid gegrüßt,

ich habs endlich mal geschafft mich bei euch anzumelden.
Zu meiner Person: Ich bin der Bruder vom Feuerwehrkoch. Einige werden mich schon kennen, da ich mit auf dem OT in Hettstadt war.
Mit ein paar Kumpels zusammen haben wir für den Feuerwehrkoch einen Smoker gebaut und ihm zum Geburtstag geschenkt. Wurde hier im Forum schon mal mit Bildern dargestellt.
Demnächst werde ich mir mal einen Weber Gasgrill kaufen, wenns Geld stimmt.
Naja sonst föllt mir grade nicht mehr ein! Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt!!!
 
Zurück
Oben Unten