• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal vorstellen...

mikeythinks

Militanter Veganer
Liebes Grillsport Forum, ich will den Jahreswechsel mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Mikey und ich bin seit 4 Jahren Mitglied im Verein.

Ich komme aus der Vorderpfalz und grille für mein Leben gern. Gegrillt wird mit Gas und mit einen Kamado, da ich Balkongriller bin.
Mein bisheriges Grillgerät ist ein wenig untermototorisiert (Outdoorchef Cairns), deswegen werde ich bald auf einen Napoleon umsteigen, vielleicht auch auf einen Mayer Bbq Zunda.

Ich grille gerne alles, was man auf einem Grill werfen kann, Steak, Pulled Pork und Schweinelende sind aber sicher die Favoriten. Das Grillen mit Backburner und Rotisserie würde mich auch interessieren.

Das Werk von Steven Raichlen hat mir außerdem die Kunst der Rub- und Soßenherstellung nahegebracht.

Mein Traum wäre eine Outdoorküche mit Abzug.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Mag dieses Forum sehr.

Liebe Grüße aus der Vorderpfalz

Mikey
 
Herzlich willkommen 😁
 
Hallo Mikey,

herzlich
willkommen-gif.2040612.gif
im Forum.

Schöne Grüße aus Oberfranken
Horst
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen bzw. weiterhin viel Spaß aus der Südwestpfalz :v:
 
Auch von mir ein fröhliches Hallo und Gruß aus Landau/Pfalz
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Zurück
Oben Unten