• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder Sonne

Shingalana

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
.. leider hat mir das Wetter in den letzten Tage einige Grillabende verregnet

Aber heute hat es endlich wieder geklappt, freut mich besonders da für heute etwas "besseres" geplant war:

Vorspeise
Salat mit gegrillten Speckzwiebeln,gefüllte, in Speck gewickelte Scampis, Paprika,
Mozarella und eine Aprikosen-Chilli-Dressing
4870_0106081_1.jpg


4870_0106082_1.jpg


4870_0106083_1.jpg


zur Feier des Tages hat Göga den Hunden ein Stück Beef Nackensteak kredenzt

4870_0106084_1.jpg


Dann gab es besagtes Nackensteak vom Rind, Chilikartoffeln und mit Pesto und Mozarella gefüllte Paprika. Die Steaks hatten ein Gewicht von ca. 450 g pro St. Pro Person gabs eines davon :roll:

4870_0106085_1.jpg


4870_0106086_1.jpg


4870_0106087_1.jpg


Als Nachtisch hatten wir dann Proseccocreme mit gegrillten Pfirsichen in Jehova mit Lavendel, Orangenlikör, Ingwer und Vanille

4870_0106088_1.jpg


4870_0106089_1.jpg


Na ja....danach war ich zwar etwas schwimmen mit den Kids...aber dennoch kugel ich grade hier so rum *lol*
 
Hallo.
Das sieht sehr gut aus :D
Sind das malamuten?
Schöne hunde :D
:prost: :prost:
 
El Grecco schrieb:
Hallo.
Das sieht sehr gut aus :D
Sind das malamuten?
Schöne hunde :D
:prost: :prost:

Ist doch Wurst, gut gemacht schmecken die wie Reh :D

Aber das ist ja mal ein sehr geiles Abendessen.

Grillschlurch
 
@Deep Seven,
leider hab ich da kein Grenadine mehr gehabt, und die Butter und den Honig hab ich auch vergessen
Lecker und süß wars aber trotzdem
Und vergessene Sachen nehm ich immer zum Anlass um das schnellstmöglich wieder zu machen *gg*

Heeeeeey El Grecco, lass dich umarmen

Du kennst die Rasse!!
Ja Du hast Recht, das sind 2 Malis, verfressen und faul :D :D

Grillschlurch...
aber ich glaub die 2 müßteste erstmal 4 Tage in Buttermilch oder Essig legen
sonst sind se zäh

Danke fürs kompliment
 
Einfach nur wunderbar :o :o

Ein gscheites Männersteak und ein wunderbarer Nachtisch dazu :lol:

Das mit dem Apfel kannte ich noch nicht. :thumb2:

:prost:
 
Danke euch beiden
Heut gibts dann die Reste

mal sehn, wahrscheinlich mach ich Sandwichs daraus. hab auch noch Haxenfleisch
 
Servus :D

Das alles sieht super aus :happa:

Hättets Du vielleicht ein Rezept für die Proseccocreme für mich ?


ciao
Andy :prost:
 
Sehr ordentlich!

:prost:
 
Proseccocreme????
Aber klar doch:

2 Portionen
2 Eier mit 2-3 EL Zucker ca 8 Mion mit dem Handrührer cremig schlagen
75 g Joghurt und 75 ml Prosecco unterrühren.
3 Blatt Gelantine einweichen, tropfnass auflösen
Etwas Creme in die Gelantine rühren, dann die Gelantinenmasse in die Creme geben, fix rühren.
75 ml Sahne mit 1 Pk Vanillezucker steif schlagen und unter die Creme geben.
Kalt stellen und ggf mit Beerensoße servieren
 
Zurück
Oben Unten