• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entgangene Anrufe

spessartjaeger

Grillkönig
Wenn ich von einem Anrufer XY z.B. 50 Anrufe in der Liste "Entgangene Anrufe" habe, kann ich mir z.B. beim NOKIA3310 nur die Anrufzeit des letzten Anrufs ausgeben lassen.
:o
Ich bräuchte aber eine Auflistung aller Anrufe mit Anrufzeit.
:cry:

Schaut doch bitte mal nach, was Eure handys in der Richtung hergeben.
:)

Die NOKIA hotline ist sowas von inkompetent, das glaubt keiner!
:puke:

Danke
:prost:
 
Hallo Hans,
das ist mir schon klar.
Nur was gespeichert wird ist halt von handy zu handy unterschiedlich. Wenn Du mich jetzt z.B. auf meinem 3310 heute 51 mal anrufst und admin ruft mich 30 mal an, dann sehe ich, daß ich 81 Anrufe verpaßt habe, angezeigt bekomme ich aber nur, wann Du das letzte mal angerufen hast und wann admin das letzte mal angerufen hat.
Problem jetzt erkannt?
Das Problem kommt von meinem Sautel: Wenn die Sauen das erste mal um 22°° anrufen und zum letzten mal frühs um 4°°, dann sehe ich zwar, daß in der Summe X-Anrufe da waren aber sehen kann ich nur die Uhrzeit Frühs um 4°°!
 
Bei meinem 6110?? funzt das anders. Die letzten 10 Anrufer werden gespeichert, mit Namen, Telnr, Uhrzeit. Frag doch mal im Telefonshop nach, wo Du das Teil erworben hast. Vielleicht sind die ein wenig schlauer als NOKIA.
 
Zurück
Oben Unten