• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...enthüllung.....

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
...so nun ist es soweit.......der GASI wird gepimpt und enthüllt ;-)

als erstes musste das schlechte originalthermometer raus.....
...gut das markus nachtschicht hatte, so konnte ich sagen was ich wll und schwups war es da----
....danke Lepanto für thermometerhülse und "heizpilzzumtischheizpilzumrüstsatz" :lol:
...ach ja und für die teppichleiste :evil:

also zum GASI....das teil is der hammer...ohne backburner auf 400grad in ein paar minuten
bei 400 grad habe ich abgebrochen...da wäre schon noch was gegangen...der backburner war noch nicht an und das thrmo kletterte weiter
aber wer braucht denn das-------- 8)

....heut abend wird er dann eingeweiht....mal schauen, irgend eine kleinígkeit wird es schon geben

so und nu noch a paar buidln

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg



DS ist jetzt auch teilzeit-knebeldreher....
:prost:
 
:D ...gib a moi Voigas, - oda hast Angst daß Dei Thermomäta
ubadrahst? A bärigs Drum hast da!
Gruß vom Nocat :prost:
 
ja fein hat er des gemacht....der markus! :D :D
na im ernst jetzt hast a richtig schönes glitzermöbel! 8)
gfreid mi! :)


gruß
tom
:prost:
 
Uiuiui, welch schönes Teil!!! :thumb2:
Respekt!
Da bin ich abba mal auf die ersten Vergrillungsbilder gespannt ...
Und wie heißts so schön:
Ich behalte Dich im Auge ... 8)
 
Hiiii. Der schau´ d aba guad aus. :ola:
Jetzt fehlen nur noch Bilder wen er voll im einsatz ist

Scheena Gruaß
Stefan
 
Ich wusste es, Zerlegetisch Du Lügner.
Schon im Schwarzwald hab ich das klitzern in Deinen Augen gesehn wie Du meinen geliebten Gasgrill gekauft hast.

Schäm Dich!

Grillschlurch
 
Der hat ja gar keine Lavasteine drin :-?

:lol:

Schönes Teil!

Glückwunsch
 
ja fein hat der Skilehrer des gemacht ;)

viel Spass mit dem Gasi :D


..schön ist der Balkon geworden :prost:
 
Viel Spaß mit dem neuen Gerät.....


...."Du Knebeldreher".... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten