• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Barbecook "Brahma 4.0", bzw. ODC "Perth"

chickenwood

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und ich möchte Euch um Hilfe bitten.

Mein ALDI-Gasgrill gibt langsam den Geist auf und ich möchte mir einen neuen zulegen, dabei stoße ich (mit meinem Budget) immer wieder auf 2 Geräte, die mich ansprechen. Der Barbecook "Brahma 4.0" und der Outdoorchef "Perth".

Ich habe immer wieder von gleichmäßiger Hitzeverteilung und Gussrosten, bei denen teilweise die Beschichtung abgeplatzut sind, gelesen.

Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen schildern, bzw. eine Kaufempfehlung geben?

Vielen Dank vorab...:weizen:

Gruß

Thorsten
 
Ich habe den ODC Perth jetzt gut 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Er läuft sicher 3 mal die Woche, manchmal auch täglich. Es gibt nur 2 Eigenheiten des Gerätes, die nicht ganz optimal sind: Das Fettauffangblech läßt sich nur hinten rausziehen und der Seitenkocher ist leicht windanfällig.
Beides aber beherrschbar und nicht gravierend. Platz ist auch genug, mit den Jungen und Enkeln sind wir schon mal 8 - 11 Leute.
Alles ohne Stress machbar . Hoffe, das hilft Dir weiter, bei der Entscheidungsfindung :cook:
 
Zurück
Oben Unten