• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteile Outdoorchef Ascona , diverse 57 cm

butch

Fleischversteher
15+ Jahre im GSV
moin
Ich nutze mehrere Outdoorchef Gasgrill.



Der Verschleiß von Trichter ( klein und Gross ) sowie des Grossen Brenners nervt.

Frage :
gibt es den grossen Brenner auch in Edelstahl ? Vielleicht ein ersatz aus einem anderen Grill oder Paella Brenner ?

ebenso Trichter ?
habe da zwar einen Ring in der Bucht gesehen aber 69,00 Euro ?
Wie gesagt brauche für mehrere grills ersatz

wer hat da eine Idee ?
oder wo kann man so etwas fertigen lassen

Grüsse
Richard
 
Das würde mich auch interessieren und ich habe das auch schon länger im Auge.
Allerdings habe ich auch nur die Trichter in der Bucht gefunden.
Wobei ich 69.- € für einen Edelstahltrichter, der länger als der orginale für 49.- €, hält, jetzt nicht so teuer finde.
 
Den großen Brenner gibt es vom Davos oder Arosa in Edelstahl. Ich habe irgendwo schon mal gesehen, dass dieser große Edelstahlbrenner im Ascona eingebaut wurde. Ob das evt mit Anpassungsbastelei verbunden war, weiss ich leider nicht.

Die neuen Edelstahl-Trichter z. B. vom neuen Lugano 2 etc sind preislich - wie @Frank schon schrub im Vergleich nicht zu teuer. Aber es gibt verschiedene Ausführungen der Trichter (sind nicht ganz so steil, quasi niedriger).

Evt beim Hersteller oder Importeur anrufen, da wird Ihnen geholfen

gruß
Lorenz
 
moin

es gibt Neuigkeiten

den Grossen Edelstahlbrenner hab ich über Umwegen Aus der Schweiz besorgt

den Trichter nun da gibt es einen < Prototyp >

also heute wird noch mal geschaut.
obs passt
dann gehts Los

etwas Geduld
....
 
Es handelt sich bei den Bildern um den punktgeschweissten Prototyp.


Braucht noch jemand so etwas ?

kosten liegen bei 140 EURO
 
Zurück
Oben Unten