• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Gas Grill bis 500€

Zwischen 500 und 600 Euro gibt es aktuell 3-Brenner Weber Spirit Grills im Angebot. Guck mal auf Mydealz.

Da wären dann die Alugusswanne und die vermutlich bessere Hitzeverteilung Vorteile.

Für unter 500 Euro bekommst du bei Burnhard aber aktuell 4 Brenner, also nicht vergleichbar.
 
Moin. Ich grab das Ding hier noch mal aus, da es in der Vergangenheit doch andere Prioritäten gab. Jetzt wo die neue Saison vor der Tür steht und ich zufällig gesehen habe das burnhard gerade 40% Rabatt hat wäre für mich nochmal die Frage ob der Big Fred zu meinen Bedürfnissen passt…als Basic Variante wahrscheinlich, da ich den keramikbrenner wohl nicht benötige. Mit den Edelstahlrosten würde ich da bei knapp 400€ landen….guter Preis?
soviel ich gelesen habe, bzw wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die 40% nur auf die basic variante

lg markus
 
Z.B. bei einem Standard Weber Spirit E-310GBS, erhältlich zwischen 600-700 Euro ist die Garantie auf alle Bauteile 10 Jahre, nicht nur auf die Wanne. Gewöhnliche Abnutzung/Verschleiss (betrifft vor allem Flammbleche) ist davon ausgenommen. Hinzu kommt das man eine relativ gut gesicherte Ersatzteilversorgung hat (dies bei allen grossen Marken nicht nur Weber). Man muss halt entscheiden, was einem wichtig ist.
 
Zu Weber gestern zufällig entdeckt:
Wenn die Brennerabdeckungen so sind…
 
Schön vorallem der Versuch in der Fußgängerzone….
 
Zurück
Oben Unten