• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es grüßt der wilde Süden ...

BrassTrain

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, :prost:

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, mir einige Informationen und Tipps geholt habe, will ich nun nicht mehr undercover bleiben.

Den Einen oder anderen Namen kenne ich schon und ein Arbeitskollege hat mich damals (... ja, ist schon eine "kleine Weile" her) auf den GSV aufmerksam gemacht. :thumb2:

Buns von @Okraschote und Burger waren die ersten Dinge welche aus dem GSV nachgebaut wurden. :thumb1:

Gruß
Raimund
 
Griaß Di aus dem Allgäu
 
auch das Ostallgäu grüßt herzlich und heißt Dich willkommen hier
 
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott, ein freundliches Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und...

Glück Auf
 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spass hier :prost:
 
Zurück
Oben Unten