• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

-ESSEDUE- Ital. Aufschnittmaschine in rot

Schinken- klopfer

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo,
zum Verkauf steht eine prof. italienische Aufschnittmaschine mit dem klangvollen Namen
"Essedue AFP220 red edition"
Messer 22cm / mit aufsetzbarem Schärfer

Sie wurde am 23.05.14 für eine Veranstaltung gekauft, (hauchdünn) geschnitten habe ich damit ein Stück Schinken, das war's!
Rechnung für Garantie und Gebrauchsanweisung verschicke ich mit dem Gerät.
Ich habe die Maschine in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert, um zu zeigen, dass sie noch gut in eine normale Küche passt - was bei einer 29er nicht mehr der Fall ist.
Gehäuse/Schlitten etc. komplett aus Metall - Kein Plastik.
Der Schlitten läuft seidenweich, die eingestellte Schnittbreite wird bis zur letzten Scheibe gehalten.

Ich stelle mir € 230,- plus Versand vor.
Gerne auch Abholung - Standort Südheide.
Fragen gerne per p.m.
DSCF0127.JPG


DSCF0130.JPG

DSCF0128.JPG
DSCF0133.JPG
DSCF0131.JPG
 

Anhänge

  • DSCF0127.JPG
    DSCF0127.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 1.351
  • DSCF0130.JPG
    DSCF0130.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 1.350
  • DSCF0128.JPG
    DSCF0128.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 986
  • DSCF0133.JPG
    DSCF0133.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 744
  • DSCF0131.JPG
    DSCF0131.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 751
Zurück
Oben Unten