• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

etwas verspätet...

Amillio

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Liebe Sportfreunde,

mit reichlicher Verspätung möchte ich mich kurz vorstellen: Ich lebe in Ostwestfalen-Lippe, meine Brötchen verdiene ich mit Klavierspielen und belege sie anschließend bevorzugt mit selbst gemachter Wurst, selbstgeräuchertem Speck, Lachs oder Schinken. Ich bin dabei noch ziemlich am Anfang, aber dank der geballten Kompetenz hier hatte ich schon einige schöne Erfolgserlebnisse. Neben dem Wursten und Räuchern steht mir für die Grundnahrungszubereitung ein Weber Performer zur Verfügung. Ich lese hier schon lange mit und habe viele wunderbare Anregungen, Tipps und Rezepte bekommen, seit kurzem habe ich angefangen, auch mal selbst das ein oder andere einzustellen.

Christian
 
Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spass hier! :prost:
Wo genau aus OWL kommst du her?
 
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen, im besten Grillforum des Universums. :essen:
 
Hallo Christian!
Herzlich Willkommen hier.

Wo spielst Du denn? In einem Orchester? Solo? Mit einem Sänger?

VG
Axolis
 
Herzlich willkommen bei den grillverückten.
Nettes Erkennungsbild hast Du Dir zugelegt.
Das Forum hier macht wirklich Spaß weil man viel lernen kann und immer neue Ideen bekommt.
Ich habe heute ein BBC gemacht und voll vergessen, das man auch Fotos machen sollte.
Wird nächstes mal nachgeholt.
Also viel Spaß und lass uns auch an Deinen Ideen teilhaben.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf
 
Willkommen hier. Ich versuche seit 2 Jahren Klavier zu spielen, auf einem alten Rönisch. Hobbymäßig halt. Klavier ist geil! Versuche mich eher so an den modernen Titeln, auch Metallica, mein Lehrer "quält" mich mit Blues und Ragtime.... :)
 
Na dann mal ein freundliches Willkommen im GSV mit Grüßen aus der alten Heimat :-)
Ich spiele übrigens... nix... bin total unmusikalisch :(

Egal
:D

Glück Auf
 
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Um Missverständnissen vorzubeugen sei noch erwähnt, dass mein Erkennungsbild nicht mich darstellt (sieht man vor allem daran, dass ich keinen Mittelscheitel trage). Ich dachte mir, aus Pietätsgründen nehme ich ein Tier, welches aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bei mir auf dem Grill landet. Das schränkt die Auswahl natürlich ziemlich stark ein...

Auf das Gute im Leben,

Christian
 
Zurück
Oben Unten