• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euer Reuef braucht Platz, Terrassenvergrößerung und mehr.

Was heißt da fast … setz Dich durch Peter ;-)

20220328_185513.jpg



Ok, umgetauft auf Silva Westerland.

20220328_185606.jpg
 
Mit Anwuchsgarnatie :-) Würdet Ihr uns einladen, würden wir nicht so weit weg wohnen ... ich würde natürlich etwas zum Beißen mitbringen 😍

Das wird ein ganz feines Sitzplätzchen für Peter und Familie - freu mich total für Euch :-) Gruß an Deine Gattin - die Fensterblümchen gefallen mir echt sehr gut 😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Das wird ein ganz feines Sitzplätzchen für Peter und Familie - freu mich total für Euch :-) Gruß an Deine Gattin - die Fensterblümchen gefallen mir echt sehr gut 😍
Danke und Gruß von GöGa.
 
Schon lange nicht mehr reingeschaut, ist nett geworden!
Der App, kommst zu aus der Gegend um Unlingen? Und fährt der Peter noch den LKW bei der Firma? Mit dem hatte ich schon öfters zu tun
 
Schon lange nicht mehr reingeschaut, ist nett geworden!
Der App, kommst zu aus der Gegend um Unlingen? Und fährt der Peter noch den LKW bei der Firma? Mit dem hatte ich schon öfters zu tun
Ja.
Peter kenne ich nicht. Früher hatte ich mit Sepp zu tun.
 
Demnächst neue Bilder.
Die zwei haben schon am neuen Platz platz genommen.
20220514_204226.jpg
 
Zurück
Oben Unten