• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eure Landkarte !!!

diveoli

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

habe nach langem suchen eure HP gepostet bekommen. Ich suche für unser Board genau sowas !!!

Kann mir jemand weiterhelfen.Ich möchte so eine Karte in unsere Seite einfügen.

Wir haben ein JGS-Portal Version 3.0.4 mit WoltLab Burning Board 2.3.4 .

Würde mich über Antwort freuen...

Gruß
 
Viele Dank Grillgott ..... :prost:

Wird mir weiterhelfen.... Habe eure Seite gespeichert und werde mich mal in Ruhe umschauen. Jedenfalls bekommt man Hunger auf dieses Page....

cu soon....
 
Zurück
Oben Unten