• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ex Crusta Nova jetzt Honest-Catch Preis für die bayrischen Garnelen

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Ich brauch jetzt mal kurz eure Hilfe.

Ich habe mir ab und zu die bayrische Garnele von CrustaNova gegönnt. Die haben glaube ich ca 60-70 Euro pro Kilo gekostet.

Jetzt gibt es den CrustaNova Shop nicht mehr, man wird zu Honest-Catch umgeleitet. Die bayrischen Garnelen kosten jetzt so ca. €160 pro kg :o

Täusche ich mich mit dem Preis von CrustaNova? Ist schon etwas länger her, wie ich dort bestellt haben.

@Kimble

Du bist doch da ab und zu mal dran, oder ?

DANKE
 
Ja ich kann mich auch daran erinnern, dass die im Privatkunden VK mal bei um die 70€ lagen aber das ist schon mindestens zwei Jahre her.
 
Ja ich kann mich auch daran erinnern, dass die im Privatkunden VK mal bei um die 70€ lagen aber das ist schon mindestens zwei Jahre her.
Okay, dann arbeitet mein Hirn noch :-D Dann bin ich halt kein Kunde mehr bei denen. Der Preis ist für mich nicht mehr akzeptabel.
 
Wie kommst du auf die 160€

IMG_8558.png


Hier liegt bei 89,98€ das Kilo dann noch 15 % Rabatt mit dem Code und nochmal 5€ Nachlass mit dem Newsletter.
 
Die meinte ich....sogar noch teurer...

Bildschirmfoto 2023-08-17 um 20.01.55.png
 
Zurück
Oben Unten