• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Exil-Saarländer

schefzig

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen habe ich mich heute registriert ... und direkt nachdem ich meine erste brennende Frage losgeworden will, hier meine Kurz-Vorstellung:
Im Herzen Saarländer, auf dem Papier Badner.
Mein Vater hatte keinen Schwenker!
Seit 9 Jahren habe ich meinen eigenen Grill ... Gasgrill von Burny.
Der tritt aber immer weiter in den Hintergrund.
Seit 4 Jahren habe ich einen "gemauerten Grill" (so ein Fertig-Ding vom Baumarkt) und grille dort auf Holz - hauptsächlich Äste und dickere Zweige aus dem Garten.
Seit wenigen Wochen habe ich - in alter saarländischer Tradition - meinen eigenen selbtgebauten Schwenker!


Gruß

Dennis
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Moin moin von der Ostsee :angler:
 
Zurück
Oben Unten