• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

F&F Dutch Oven Cook Off am 19.11.2016 in Ravensburg

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
10+ Jahre im GSV
:( das passt terminlich gar nicht :(
 
Leider habe ich an dem Wochenende Dienst, und kann auch nicht freimachen....Mist!
 
ich wäre (wenigstens als Zuschauer) gern dabei - aber zeitlich schaffe ich es überhaupt nicht...
 
Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste?
Danke!
 
1 Passion BBQ
2 Erst Dopfen dann Hopfen
3 Boadlkramer BBQ :-)
4 Didi Backmeister mit seiner Holden
5 Die Zuagropastn
6 und 7 weiß ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten