• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Facebook

Yep, über Fratzenbuch kann man denken und sagen, was man will. Ich für meinen Teil habe dadurch viele Leute wieder gefunden und auch wieder getroffen (real life), die ich aus den Augen verlor :thumb2:

Nick ist schon immer bei mir dran :D
 
Ich stehe fatzebukk skeptisch gegenüber.
Ich bekomme Einladungen von fatzebukk Nutzern, die aber nix davon wissen.
Nein, fatzebukk nutzt einfach die E-Mail Listen und tarnt sich unter dem Deckmantel von Freunden oder Bekannten.
Das finde ich ganz schön perfide.
Da frage ich mich wirklich, ob man seinen Freunden & Bekannten, die bei fatzebukk sind, nicht besser seine Zweit E-mail Adresse gibt.

Aber zur GSV Gruppe.
Was würde mir ein Beitritt denn nutzen, wo ist der Mehrwert gegenüber dem Forum?
Das ist jetzt nicht provokativ gemeint. Ich bin ernsthaft daran interessiert zu verstehen, warum ich die Nachteile eingehen sollte.

Gruß,
SMG
 
Ich stehe fatzebukk skeptisch gegenüber.
Ich bekomme Einladungen von fatzebukk Nutzern, die aber nix davon wissen.
Nein, fatzebukk nutzt einfach die E-Mail Listen und tarnt sich unter dem Deckmantel von Freunden oder Bekannten.
Das finde ich ganz schön perfide.
Da frage ich mich wirklich, ob man seinen Freunden & Bekannten, die bei fatzebukk sind, nicht besser seine Zweit E-mail Adresse gibt.

Aber zur GSV Gruppe.
Was würde mir ein Beitritt denn nutzen, wo ist der Mehrwert gegenüber dem Forum?
Das ist jetzt nicht provokativ gemeint. Ich bin ernsthaft daran interessiert zu verstehen, warum ich die Nachteile eingehen sollte.

Gruß,
SMG
Du musst es doch nicht machen. Ist müßig zu diskutieren. Take it or leave it.

Übrigens: Diejenigen, die dir Einladungen schicken machen das auch selbst. Leider lesen die Leute zu wenig und klicken alles weg, was kommt. Von mir ging nicht eine Einladung raus, die ich nicht bewusst gemacht habe.
Ist halt genauso, wie mit Bedienungsanleitungen. Die einen lesen sie und wissen, was sie dann tun und die anderen beschweren sich dann über Sachen, die sie nicht verstehen.
 
Du musst es doch nicht machen. Ist müßig zu diskutieren. Take it or leave it.
Klar muß ich es nicht machen, aber Du hast meine Frage nicht richtig verstanden.
Ich möchte verstehen, was der Mehrwert einer fatzebukk Gruppe gegenüber dem Forum ist, um entscheiden zu können, ob der Mehrwert die Nachteile wert ist.
Nicht mehr und nicht weniger und es ist daher für mich nicht müßig.

Wie war das noch in der Focus Werbung?
Ich brauche: Fakten, Fakten, Fakten. ;-)

Gruß,
SMG
 
hmmmm
was ich nicht verstehe... ich bin in der Gruppe drin, bekomme aber nicht eine Nachricht daraus, auch nicht von den Pinnwandeinträgen. Liegt es daran das ich davon niemanden auf der Freundesliste habe? Dachte immer die "Gruppenzugehörigkeit" reicht?
Ach ja, Einstellungen sind so das ich die Beiträge lesen könnte
 
Zurück
Oben Unten