• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1000mm 8mm Loch 250mm walzblau Sammelbestellung

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe die Möglichkeit o. g. Feuerplatte fertigen zu lassen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden.

Die Platte passt super auf eine 700mm Feuerschale.

Der Vorteil des 250mm Loches ist, dass ein Ofenrohr mit 250mm Durchmesser muffenseitig gesteckt werden kann.

Ein paar Videos von meiner Platte habe ich hier verlinkt:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/feuerplattenbau.268383/page-32

Unbenannt.JPG


Der Preis liegt bei 100 € pro Stück Vorkasse

Abholung in 49733 Haren
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18 KB · Aufrufe: 585
Zurück
Oben Unten