• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Feuerplatte

Marius_C

Militanter Veganer
Verkaufe eine unbenutzte Feuerplatte....

Durchmesser 1,20m
innen 22.5cm
Materialstärke 10mm
Material Stahl

Da wir umgezogen sind, können wir leider die Platte nicht nutzen, leider zu wenig Platz.... und mal ebend heben ist leider nicht....

Die Platte steht in 59368 Werne....
Nur Abholung....

Preis 200€
Anhang anzeigen 3142890Anhang anzeigen 3142890
20230529_205701.jpg
 
Du brauchst mindestens 15 sinnvolle Beiträge hier im Forum um private Nachrichten empfangen zu können oder du bezahlst für die Funktion.
 
Achja und ein Preis ist auch Pflicht
 
Woher kommt die, was für ein Material? Der Rest ist schon beantwortet. Steht ganz oben: Bilder und Preis.
Ansonsten überboten, und ich bin grosszügig: 10 EUR.
Aber Du betrachtest ja schon : wie lösche ich den Beitrag. Schade, zum fairen Preis könnte ich interessiert sein.
 
Mega 👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten