• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuervogel Hamburg Holstenstraße

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,


fern der Heimat und der Sportgeräte muß ich auf lokale Gastronomie ausweichen.

Heute waren wir im Feuervogel in der Holstenstraße. Ganz in der Nähe der neuen Flora, wo der Tarzan sich an den Lianen durchs Publikum schwingt, kann man für moderates Geld gut essen. Pizza, Nudeln, Fleisch und Fischgerichte. Alles in der Preiskategorie 3,30 bis 15,80€.

Ich hatte ein Holzfällersteak für 10,80€:

IMG_0177.jpg


Reservierung ging Online, Ambiente ist Sportsbar/Kneipe. Klasse - auch mit Family!
Morgen geht's wieder heim.

Bis denne!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    550,3 KB · Aufrufe: 1.995
Hättest was gesagt, hätte ich Dir ein gigantisches Restaurant (oder mehrere) empfehlen können - als Hamburger kennt man sich aus hier :-)
 
Die Zwiebeln sind schuld, die Zwiebeln sind schuld :lach:

Schöner Grillteller und weiterhin noch gute Besserung !

:prost:
 
Ich war auch von den mächtigen Gerichten begeistert bei denen die Qualität kein bisschen unter der Qualität leidet. Besonders freue ich mich schon auf ein Event im Oktober/November*. Dann kann man nämlich im Feuervogel und zahlreichen anderen Hamburger Restaurants mehrgängige Menues zu günstigen Preisen bekommen. Da bin ich schon richtig gespannt darauf, was das im Feuervogel gibt. Da sollte man wohl ein trainierter Esser sein um nicht klein bei geben zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten