• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Finaler Umzugstag - Colafleisch für die Helfer

Mogway96

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
So, letzter Tag vom Umzug der Tochter ... für die fleißigen Helfer gab es Colafleisch - in Ermangelung des falschen Filets gab es Rinderbraten.

Einfache Zutaten ...
IMG_6539.jpg


Bisschen Farbe an den Braten ...

IMG_6541.jpg


Cola ...

IMG_6543.jpg


Kirschen ...

IMG_6547.jpg


Sweet Chili Sauce ...

IMG_6549.jpg


Zwiebelsuppe dazu ...

IMG_6550.jpg


3 1/2 Stunden warten ...

IMG_6551.jpg

Rupfen ... zugegebenermaßen ein wenig dröge - macht die Sauce wett ...

IMG_6560-2.jpg


Beilagen ....

IMG_6561.jpg


Fertig!

IMG_6562.jpg
 
Habe ich noch nie gesehen, die Zutaten hören sich aber spannend an :cook: Dürfte auch als klassische Soße an einen Schweinebraten funktionieren :messer: Davon würde ich sehr gerne eine Portion essen! :prost:
 
Super und einfache Helferverköstigung 😍.
Seid ihr schon fertig? Braucht ihr noch Hilfe?
Ich frage für meinen Mann :D .
 
Zurück
Oben Unten