• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fischfiletiermesser ist fertig.

Rainer Gaucho

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mein erstes Fischfiletiermesser ist fertig.

IMG_0455.jpg


IMG_0458.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0455.jpg
    IMG_0455.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 717
  • IMG_0458.jpg
    IMG_0458.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 774
Wie geil ist das denn ????

Mir fehlen die Worte das heißt Du hast meinen allergrößten Respekt

Ich verneige mich vor Dir
 
Der Griff sieht, wie bei allen Deinen Messern bisher, top aus.

Was mir bei diesem Messer nicht so gut gefällt ist der "Zwischenraum" kurz vor dem Griff. Rein optisch würd es mit besser gefallen wenn die Klinge tieer im Griff sässe. (ich hoffe da hab ich mich nun verständlich ausgedrückt)
 
also das Messer ist wunderschön :thumb1:

ich hoffe nur, daß das Holz resp. der Holzgriff nicht zuuu glitschig wird beim filetieren der Fische und daß man ihn noch ordentlich halten kann ..
Soll kein Nörgeln sein, aber ein Messer muß halt auch seinen Zweck erfüllen :lol:

:weizen:
 
Der Griff sieht, wie bei allen Deinen Messern bisher, top aus.

Was mir bei diesem Messer nicht so gut gefällt ist der "Zwischenraum" kurz vor dem Griff. Rein optisch würd es mit besser gefallen wenn die Klinge tieer im Griff sässe. (ich hoffe da hab ich mich nun verständlich ausgedrückt)


Handwerklich wieder Klasse geworden! Meinen Respekt!

Mir fiel der "Zwischenraum" ebenso auf. Hat irgendwas von zwei Bögen die jeder in eine andere Richtung zeigen )(
..und das Messer dadurch optisch nochmal teilen!
 
Zurück
Oben Unten