• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkuchen aus unserem neuen Ramster Le Rond

Man, für 22 Leute. Wird das zeitlich nicht Knapp.

Bei so leckeren Dingern wäre ich ungern der 22. der was bekommt.

Das ist ja eigentlich das Tolle am Flammkuchenessen, dass man ja gemeinsam isst und es ewig dauert! Und als der Ofen richtig heiß war, haben wir alle 3-4 Minuten einen rausgehauen ...

Beste Grüße,

Sven
 
Hallo Martin,

bei Flammkuchen für größere Massen, wird der Falmmkuchen in Stücke
geschnitten, jeder bekommt ein kleines Stück ab. Und so macht man es, bis alle
satt sind. Wenn die Teile dann unterschiedlich belegt sind, ist für jeden Geschmack was dabei und alle werden satt.

Bei Pizza mache ich auch so, außer es sind nur ne überschaubare Menge 6-8 Stück und jeder belegt seine Puzza selbst.

So kann man auch problemlos größere Partys abfüttern.

Gruß Auster2301:sonne:
 
Super gemacht - sehen absolut geil aus, Deine Flammkuchen.
Ich freue mich auch schon auf meine Le Rond Einweihung. Muß aber leider noch ein bisschen warten, bis die neue Grillecke fertig ist.
LG, Frank
 
Zurück
Oben Unten