• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkuchen die X...

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ja er lebt noch !!!
nach dem es vor längerer Zeit bei Woodfire Flammkuchen mit Preiselbeeren gab musste diese Version heute auch getestet werden,aus Zeitgründen leider nur mit fertigen Böden.
Auserdem gingen an den Start Flammkuchen mit Lachs Ei und Zwiebel,
Flammkuchen mit Spargel Schinken und Ei.

Hier nun ein Paar kleine Bilder.


DSC_0055.jpg


DSC_0056.jpg


DSC_0060.jpg


DSC_0062.jpg


DSC_0063.jpg


DSC_0059.jpg




Und nach den Flammkuchen wurde noch ein Brot in den Ofen eingeschoben und danach gings zum Nachbarn Woodfire zu einem kleinen Umtrunk.
 

Anhänge

  • DSC_0055.jpg
    DSC_0055.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 890
  • DSC_0056.jpg
    DSC_0056.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 829
  • DSC_0060.jpg
    DSC_0060.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 926
  • DSC_0062.jpg
    DSC_0062.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 930
  • DSC_0063.jpg
    DSC_0063.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 853
  • DSC_0059.jpg
    DSC_0059.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 965
Zuletzt bearbeitet:
Lecker lecker. Die mir dem Camenbert und den Preiselbeeren muss ich auch mal machen :)
 
Camembert und Preiselbeeren --- ist sehr lecker......


mach mal ein paar rote zwiebeln noch dran.. :evil:


Dolle Bilder... tolle Optik.... lecker...


DerHoss
 
Hallo,

die sehen turbo lecker aus.

Besonders die mit Camembert und Preiselbeeren find ich toll.

Die baue ich auf jeden Fall nach!

gruß Auster2301:sun:
 
Moin Sturmglut,

das sieht sehr appetitanregend aus :happa:

:prost:
 
rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln...... rote Zwiebeln......

auch drauf
 
Zurück
Oben Unten