• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkuchen im Elsaß

GlutGut

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,

wollen demnächst mal im Elsaß Flammkuchen essen gehen. Kennt jemand dort ein gutes / uriges / gemütliches Restaurant und ist auch bereit seinen Geheimtipp preis zu geben. Würde mich freuen.

Gruß
 
Na dann schau mal hier nach Flammkuchenrestaurants

Ansonsten kann ich das Le Pigeonnier in Drusenheim empfehlen, allerdings ohne direkte Übernachtungsmöglichkeit. Liegt an der D468 Rue du General Charles de Gaulle zwischen Place de la Mairie und Moder in einem Hinterhof. Das kennt allerdings auch kaum jemand.
Dann solltest du auch einen Blick nach Soufflenheim werfen, da gibt´s hübsche Töpferwaren.

Und D-P, bitte, hier noch ein kleines Video bei Google: klick!

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
 
hat jemand ein richtig gutes Flammkuchen Rezept?

Möchte demnächst welche in der Kugel machen. Wollte zwar eigentlich Zwiebelkuchen machen, aber ich denke der wird nicht durch, zumindest in ca. 10 Min.

Ich möchte nämlich viele machen.

Andy
 
Le Boef Rouge in Andlau.

Nebenan ist Mittelbergheim, geh dort zu Andre Rieffel in den Keller
und kaufe ein paar Kisten Muskat. Auch sein Silvaner ist lecker.

Wohnen kannst Du evtl auch bei Rieffel. Hat 2 oder 3 Ferienwohnungen.
 
Zurück
Oben Unten