• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flanksteak-Rollbraten und Wings

Grilinger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Grillsportler,

und wieder ist der Lette in Benutzung gewesen. Diesmal gabs Flanksteak-Rollbraten und ein paar Wings. Dazu Kartoffeln aus dem BO.

Der Rollbraten wurde nach der Bibel zubereitet. Also mit Feta, Paprika, Semmelbrösel und ein paar Kräutern gefüllt. Anschließend Öl, S+P und ein wenig Balsamico drüber. Gut is.

Wings wurden gewürzt und lackiert. Die Kartoffeln wurden Spalten geschnitten, gewürzt und in den BO geschoben.

Kartoffeln und Wings waren super - wie immer. Der Rollbraten war nicht so mein Fall... GöGa, Wuki's und Gäste waren begeistert. Naja das zählt doch...

a.JPG

b.JPG

c.JPG

d.JPG

e.JPG

f.JPG

g.JPG

h.JPG

i.JPG

j.JPG

k.JPG

l.JPG

m.JPG

Gruß,
Grilinger
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    426,1 KB · Aufrufe: 371
  • b.JPG
    b.JPG
    434,5 KB · Aufrufe: 387
  • c.JPG
    c.JPG
    471,7 KB · Aufrufe: 352
  • d.JPG
    d.JPG
    349,1 KB · Aufrufe: 351
  • e.JPG
    e.JPG
    370,7 KB · Aufrufe: 342
  • f.JPG
    f.JPG
    368,9 KB · Aufrufe: 390
  • g.JPG
    g.JPG
    397 KB · Aufrufe: 345
  • h.JPG
    h.JPG
    454,1 KB · Aufrufe: 348
  • i.JPG
    i.JPG
    422,4 KB · Aufrufe: 347
  • j.JPG
    j.JPG
    422,9 KB · Aufrufe: 353
  • k.JPG
    k.JPG
    513,3 KB · Aufrufe: 381
  • l.JPG
    l.JPG
    534,3 KB · Aufrufe: 398
  • m.JPG
    m.JPG
    336,3 KB · Aufrufe: 335
Sieht trotzdem sehr lecker aus!
Wie lange lässt du die Wings drauf?
 
Wow, toll ! Hab auch noch ein Flank im Kühlschrank - wenn ich deine Bilder so sehe, muss es wohl als Rollbraten enden :-)

Viele Grüße,
Ingo
 
Gefällt mir alles sehr gut :thumb2:

Jaja, man ist doch immer selbst der größte Kritiker... ;)
 
Sehr lecker sieht echt gelungen aus!!:respekt:
 
Also ich hätte auch gern vom Rollbraten probiert, hattest ja noch die Wings zum ausweichen.
 
Hallo Grillinger,

das war wahrscheinlich ein teurer Rollbraten. Ich genieße Flank lieber pur...

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten