• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischkäse aus der K4, ganz einfach ein Genuss...

Hi Diddi,
schönes Stückchen Fleischkäse hast Du da geDOpft, sieht echt legga aus.
Und dann auch noch den richtigen Absacker... :thumb2:
 
Moin Diddi,

Leberkäse in der K4 das fehlt mir auch noch, Danke für die Anregung wird demnächst nachgebaut!
Was für Brekkies hattest du denn ?
Blöd ist es wenn sie kurz vor Ende ausgehen, es eigentlich recht aber doch nicht ganz, und es sich nicht lohnt eine neue Ladung zu zünden.... kenn ich.
 
Moin Diddi,

Leberkäse in der K4 das fehlt mir auch noch, Danke für die Anregung wird demnächst nachgebaut!
Was für Brekkies hattest du denn ?
Blöd ist es wenn sie kurz vor Ende ausgehen, es eigentlich recht aber doch nicht ganz, und es sich nicht lohnt eine neue Ladung zu zünden.... kenn ich.

Hi Werner,

die Brekkies waren von Profagus

Gruß, Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten