• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischthermo

schlachter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde.

Habe bei Tschibo ein Fleischthermometer gesehen,
wollte mal fragen,ob es schon jemand gesehen hat,
wenn ja ,was haltet ihr von dem Teil.:hmmmm:

Gruss Siggi
 
Ob die SuFu dieses mal ein guter Tipp ist ;).
Auch ich habe heute ein Fleischthermometer bei Tschibo gesehen, nur hat das nichts mit dem verlinkten Funkthermometer zu tun KLICK.
Wenn es um das von mir verlinkte handelt, kann ich dazu nur sagen das es einen vernünftigen Endruck auf mich machte.
 
Moin,
also Ich hab mir das Thermometer jetzt gekauft, für mich war interessant das es über funk funktioniert, da muss man ja sonst deutlich mehr zahlen.
Werde es aber erst am 2. Weihnachtstag an meiner Gans im Grill testen, macht aber schon einen recht vernünftigen Eindruck für den preis.

Bis dann
Fabian
 
Hallo, ich hab es mir auch gekauft und mit meiner ersten Bacon Bomb getestet.
Habe aber leider kein Referenzprodukt geschweige denn die evtl nötige Erfahrung mit solchen Dingers. (war bisl vor paar Tagen ausschließlich Direktgriller *schäm* und sowas nie genutzt bzw gebraucht)
Aber ich muss sagen, das man für den Preis meiner Meinung nach ein gutes Gerät bekommt. Alarmsignal bei erreichen der KT. Verschiedene Einstellmöglichkeiten bei den Temperaturstufen. Hitzebeständiges Kabel bis 200°C.....was will man mehr.
Fazit: für mich als Laien, optimal..

LG zeili
 
Zurück
Oben Unten