• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwolf Zelsius 850 Watt

Floheijolepa

Militanter Veganer
Hallo hallo!



Ich möchte mir gerne einen Fleischwolf zulegen und bin mir nicht sicher mit meinem Wunsch Gerät.

Im Januar will ich ca 150kg Bratwurst machen daher sollte es schon etwas anständiges sein. Mein Favorit ist der zelsius mit 850 Watt.



https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/333345412618



Hat hier jemand Erfahrung mit zelsius? Oder vielleicht einen besseren in der Preisklasse 350€?



Vielen Dank schon mal.
 
… du bist in diesen Unterforum leider falsch --- "Testforum" ist ja auch eine leicht irreführende Bezeichnung.
Versuche "Räuchern und Wursten".

Herzlich willkommen im Forum ...
 
Zurück
Oben Unten