• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forumsrabatt Vakuumbeutel bei www.allpax.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du im Forum noch etwas tiefer in der Vergangenheit gräbst, findest du Antworten auf deine Fragen - der Vergleich mit dem Vorstand hinkt, da unser Hausherr kein gewählter Vorstand ist.
 
Tag zusammen!

also ich habe an Karfreitag bei Allpax eine (Erst-)Bestellung an Beuteln in unterschiedlicher Größe + Lachsbrettern für die Zahlung per Rechnung platziert und soeben eine Versandmitteilung bekommen (Ware verlässt heute das Versandzentrum). Das ist quasi Arbeitstag 0,5 nach Aufgabe der Bestellung, schneller geht also nicht.

Wenn die Ware nun auch noch so schnell hier und von entsprechender Qualität ist, kann ich den Laden eigentlich nur weiterempfehlen.

Gruß
benz
 
Bei mir war es so :
am 05.01.2012 bestellt
Bei 2 Artikeln 4 Wochen Lieferzeit , habe ich aber akzeptiert.
Nach 4 Wochen eine Nachfrage meinerseits und ich wurde auf Liefertermin Februar vertröstet.
Ich ließ den Februar verstreichen und habe Anfang März wieder nachgehakt.
Es konnte mir kein Liefertermin genannt werden.
Die nicht lieferbaren Artikel wurden storniert und das Paket ist dann relativ zügig gekommen.
Mit der Qualität bin ich zufrieden.
Lieferzeit für Teillieferung 2 Monate
 
Anhand dieser Posts kann sich ja jetzt jeder seine Meinung bilden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten