• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forumssuche: Wie sucht man nach einer exakten Phrase?

Chartie

iSmoker
5+ Jahre im GSV
Ich verstehe hier bei der Suche immer noch nicht ganz:

Wie suche ich z.B. exakt nach dem Ausdruck: "Welcher OHG"?

+welcher +ohg
"welcher ohg"
welcher AND ohg

funktioniert alles nicht.
 
Also, ich habe nun in der normalen bzw. in der erweiterten Suche mit der option "Nur Titel" nach "welcher+ohg" gesucht.

Leider funktioniert das aber nicht, es kommen nicht mal annähernd die Ergebnisse nach "Welcher OHG":


Bildschirmfoto 2019-09-06 um 19.16.54.png
 
Ich tippe mal drauf, dass "ohg" ein zu kurzer Begriff ist und ausgefiltert wird
 
Ich tippe mal drauf, dass "ohg" ein zu kurzer Begriff ist und ausgefiltert wird

Dagegen spricht aber, das OHG im Titel des ersten Ergebnisses (image) aber ja offensichtlich gefunden wurde...
 
... OHG... ein zu kurzer Begriff ist und ausgefiltert wird
:o das würde dann
auch mit Gas, DO, MdV und so weiter passieren? Kann ich mir so nicht ganz vorstellen. Bin mal auf die Lösung gespannt.
 
Die Suche von XenoForo ist (gelinde gesagt) etwas bescheiden...

Mein Tipp: Google aufrufen und eingeben: OHG+Gasflasche site: www.grillsportverein.de/forum

So gehts

Google sucht mit andren Algorithmen und indiziert anders. Bei so einem gut besuchten Forum wird der Index von Google alle paar Stunden aktualisiert.

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten