• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frage] Aromen-Kombination

Ginxx

Vegetarier
Guten Abend

Stellt euch mal vor: Ihr müsst für ein paar Leute einen Amuse-Gueule Löffel anrichten.

Zwei Rezepte habe ich im Kopf:

1. Ravioli (Füllung: Ricotta-Rucola-Walnuss; bestehend aus Parmesan und Eigelb), dazu einen pikanen Tomatensud (Piment d´Espelette), Basilikumöl, geschmorrte Tomaten aus dem Ofen (in Scheiben), dazu Zitronenabrieb, Parmesan und einen Streifen Guanciale

2. Ravioli (Füllung: Ricotta-Feige - oder Ricotta-Spinat-Knoblauch? - Ricotta-Zitrone? ), dazu Zitronen-Nussbutter, Basilikumöl - Frage: Wie könnte ich noch etwas Süße hineinbringen?

Ein Chutney schließe ich aus, das finde ich zu langweilig. Zitronenabrieb und Parmesan könnte natürlich oben drauf. Pilze? Puh, das passt nicht mMn, obwohl ich gerne in der mediterranen Küche bleiben möchte.


Freue mich auf Vorschläge. :) LG
 
Mit der Feige hättest du schon süße , mehr Süße mit Honig oder Dattelsirup
Bei Ricotta-Zitrone, Dehydrierte Zitronenscheiben (in Läuterzucker getunkte Zitronenscheiben trocknen)
Pinienkernkrokant......-
 
Zurück
Oben Unten