• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Aufbau Genesis 2 E-310

Coolinger

Militanter Veganer
Hallo miteinander,

ich bin seit ganz kurzer Zeit stolzer Besitzer des Genesis 2 E-310, heute Abend soll er eingeweiht werden.

Nun habe ich noch eine Frage zu meinem Aufbau, und zwar berührt der Gasschlauch an einer Stelle die Grillkammer. Ist das normal so?

Bilder sind hier zu sehen:
http://weber.00q.eu/20170408_145152.jpg
Blick von vorne, Gasschlauch in Metallummantelung berührt die Grillkammer oben links im Bild.

http://weber.00q.eu/20170408_145212.jpg
Blick von rechts

http://weber.00q.eu/20170408_145201.jpg
Blick von unten.

Vielen Dank im Voraus
Coolinger
 
Moin.
Ich habe zwar keinen Genesis 2 sondern einen Spirit.
Bei mir war es ähnlich.
Habe den Schlauch etwas weggebogen sodass er nicht an der Brennkammer an lag.
So wie es bei dir aussieht hast ja genug Schlauch und solange du keinen 90 Grad knick biegst sollte das kein Problem sein.
 
Dito, war bei meinem spirit auch so. Habe dann alles en bissel zurecht gebogen.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe den Grill beim Aufbau so vorsichtig behandelt, dass ich erst gar nicht auf die Idee gekommen bin etwas zu verbiegen ;)

Sieht jetzt alles gut aus!

Schönes Wochenende!
 
Ich möcht mich hier kurz einklinken.
Die obige Frage ist ja beantwortet.
Ich würde gern wissen ob es schon alternative Roste aus Edelstahl im Aftermarket gibt??
Der 310er Genesis2 hat es mir auch angetahn, nur diese Porzellanemall DingsBums Roste...das möcht ich nicht haben.
Bevor ich da selber was baue...
 
Zurück
Oben Unten