• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu UDS Rippchen

BBQTOM

Vegetarier
Hi!

soll zu Ostern für ca. 20 man Rippchen machen!
würde die 3-2-1 Methode machen!
hab noch paar Fragen:

o wie viel Rippchen bekomm ich auf 2 57er Roste
o wie halte ich am besten die Temperatur ( Briketts rein AZK drauf? oder AZK rein und alle Stunden nachlegen???

Danke schon mal für eure TIPS

Tom:gs-rulez:
 
Mit Rippchen kenne ich mich nicht aus, aber Ribs bekommst du da schon einiges drauf.
Wenn du den schwedischen Tellerhalter hast, dann kannst Du ja die Ribs schön schlichten.

Pro Person 1 Slab oder 1/2 Slab mit Beilagen solltest du auf jeden Fall unterbringen.

V.a. mache die Phase 2 in Jehova und nicht in der Schweden-Schale.
Die Ribs werden noch einen Tick besser...

Und in Phase 3 einfach öfters umschlichten!

:prost:
 
Wenn du den schwedischen Tellerhalter hast, dann kannst Du ja die Ribs schön schlichten.

hab ich :)

V.a. mache die Phase 2 in Jehova und nicht in der Schweden-Schale.
Die Ribs werden noch einen Tick besser...

was das?

Gruß

Tom :anstoßen:
 
Nicht in der Konics von Ikea (das ist der Bräter mit Rost den du willst aber noch nicht hast?!?) sondern in dünngewalztem Aluminium, welches in Rollenform verkauft wird. :pfeif:
 
Wie sieht denn dieser Tellerhalter aus ? Ich stelle mir da so ein edelstahl Gestell vor... ist das richtig?
 
Nicht in der Konics von Ikea (das ist der Bräter mit Rost den du willst aber noch nicht hast?!?) sondern in dünngewalztem Aluminium, welches in Rollenform verkauft wird. :pfeif:

kein Link? :)

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben Unten