• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Weber Genesis E-330

Alle Einträge in diesem Topic von mir habe ich editiert:rolleyes:
der Deckel streift nur dann wenn man die beiden Grillgusssroste übereinander stapelt
und die Platte extra der Wanne platziert
CIMG2177 (web).jpg


CIMG2176 (web).jpg


CIMG2178 (web).jpg


geht sich gut aus es dauert nur länger bis die Platte heiß ist wenn man die Platte auf den Rost gibt,
darum hatte ich mal die zwei Grillroste übereinander gestapelt und da streifte der Deckel !!!
 

Anhänge

  • CIMG2178 (web).jpg
    CIMG2178 (web).jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 261
  • CIMG2176 (web).jpg
    CIMG2176 (web).jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 268
  • CIMG2177 (web).jpg
    CIMG2177 (web).jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 266
Hey Folks,
habe mir nun auch den Genesis in Edelstahl gegönnt.

Auf der Bestellseite des Händlers war der GBS Rost mit + gekennzeichnet.
Im Text war es aber wohl nicht als Zusatz definiert. Drin war aber dann aber ausschliesslich der GBS.
Ist das heute bei den aktuellen Modellen so, dass nur noch der GBS Rost geliefert wird.
In meinem alten Spirit stand das + für einen Gussrost der zusätzlich beilag.

Und wo bekommt man denn einen halben Rost (Guss) her.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten