• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

French Door Kühlschrank - Empfehlung?

Ruediger010

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Liebe Forenmitglieder,

ich suche schon seit Wochen einen Kühlschrank mit Bereiter für Eis / Crushed Eis. Ich mag keine Side by Side Kühlschränke, da immer eine komplette Seite Gefrierfach ist.
Da ich öfter Brot backe, brauche ich eher Platz in die Breite.
Deshalb wäre mir am liebsten ein French Door Kühlschrank.
Am liebsten in schwarz, energiesparend (nicht schlechter als E), Frischwasseranschluß muss nicht (ich sehe keinen Vorteil zu einem Tank?)
Möglichst mehrere unterschiedliche Kältezonen, Abtauautomatik wenn mal abgetaut werden muss bzw. so dass gar nicht erst Eis entsteht.
Door in Door wäre nett, muss aber nicht zwingend.
Ein Muß wäre mind. 400l für den Kühlschrankbereich.

Kann jemand etwas empfehlen?

Vielen Dank
Rüdiger
 
Eis / Crushed Eis
French Door Kühlschrank.
schwarz,
energiesparend (nicht schlechter als E),
Möglichst mehrere unterschiedliche Kältezonen, Abtauautomatik
Door in Door wäre nett, muss aber nicht zwingend.
mind. 400l

Mit diesen Wünschen ist das Angebot denke ich sehr begrenzt.

Von LG gibt’s den GMX945MC9F der bis auf die Energieeffizienz alle Punkte erfüllt.
 
Ich hab mittlerweile einen gefunden der mich interessiert. Samsung RF65A967EB1, Hat eig nur unten links Gefrierschrank. Rechts wahlweise gefrieren, 0 Grad Fach oder höher
 
Zurück
Oben Unten