• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Friesstyle Smoker XXL, passende Schutzhülle?

Björn1979

Militanter Veganer
Hallo Leute,
Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Friesstyle XXL Smoker. Den hab ich mir zum 40. gegönnt. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Abdeckhaube bzw. Wetterschutzhülle. Die Suchfunktion hab ich schon bemüht, mit Tipp‘s zu Motorradhauben usw. Ne reine Plastikhaube würde ich ungern nutzen. Hatte die Hoffnung das jemand evtl. schon eine passende Haube entdeckt hat??


Gruß aus Hessen
Björn

4364CC1F-60E8-4B65-91A9-DCF6A3C794DA.jpeg
 
Moin Sportsfreund,
Irgendwo bin ich mal über eine Seite gestolpert wo man seine Haube auf Maß fertigen lassen kann.
Ich hatte schon verschiedene Hauben über dem Smoker und bin gut damit gefahren. Hauptsache es läuft niggs rein und bleibt drin stehen. Ab und zu aufdecken zum ablüften und vor dem einheizen dünn mit Leinöl abreiben..

Mehr mache ich nicht..
 
Hi,
Ja für den Smoker Standart kann man direkt eine mitbestellen. Nur für die xxl Version hat er keine im Angebot. Evtl. später einmal. Dachte vielleicht hatte schonmal jemand das Problem und konnte es hier im Forum lösen 😂
 
Hi Leute,
Ich hab was passendes für den XXL Smoker gefunden.

Nexos Schutzhülle für Smoker, Grillabdeckung 212x172x80 cm für GZ35615

Vielleicht hilft’s ja dem ein oder anderen.

Gruß
Björn

314779A5-0EF3-48DB-9B6C-3CC139265D48.jpeg
 
Zurück
Oben Unten