• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frittierter Pudding

Das ist der Knaller. Fritierter Pudding, ich muss das probieren.
 
Was es doch für Sachen gibt !:o

Hätte ich gerne probiert !:sabber:

Gruß Matthias
 
Das geht doch bestimmt auch in der Heissluftfriseuse, oder ?
 
Super Idee!
Was es nicht alles gibt :D
 
Super!
Das muss unbedingt auf meine two-do-Liste.
 
Ich liebe diesen Nachtisch beim Chinesen! Leider muss man sich immer schon schnell was sichern, die anderen stürzen sich auch drauf... Aber jetzt, jetzt kann ich ihn dank Dir auch mal machen :-)
 
...einfach nur 🔨! Das wird kopiert... :-)

Gruß
Christian
 
Sachen gibt's ... die gibt's doch gar nicht ... oder doch :woot:
Hammer :v:
 
Hhhhm, Janin hat eben nicht verstanden warum ich bei den Fischstäbchen jetzt einen Lachanfall hatte......
Ist gespeichert und wird nachgebaut. Ich stell' mir das echt geil vor.

Danke für's anfixen :-)

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten