• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz simpel, suche Pinsel zum Einpinzeln...aber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....auch wenn meine Antwort wieder in Frage gestellt wird und zudem ein Silikon-Pinsel ist:


60554.jpg



....ich verwende noch das ältere Modell mit Kunststoffstiel....grade für Mopsaucen genial denn man verbrutzelt sich net die Finger.....

Elisabeth Karmel fetzt !


PS: Jaja, ich weis !
 
Dodgeman;1041686[IMG schrieb:
http://www.bbqproshop.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/6/0/60554.jpg[/IMG]

....ich verwende noch das ältere Modell mit Kunststoffstiel....grade für Mopsaucen genial denn man verbrutzelt sich net die Finger.....

Elisabeth Karmel fetzt !

Hast du dafür ne Bezugsquelle in Deutschland?

Edit: Gefunden bei Stocki :)
 
Was ist so schlimm daran ?
Das Teil kannst in die Spülmaschine packen, verliert keine Borsten und ist auch manuell sehr gut zu reinigen.........ne saubere Sache halt.

Ich bin zufrieden und hab 3 Stück davon.....Borstenpinsel sind für Roste, DO's usw gut......aber net zum Moppen.

Meine Meinung.......mir egal was Andere machen :pfeif:
 
Wenn ich so lese, was du diese Woche so von dir gegeben hast lieber BBQ-Tom,
kann ich mir einen Gedanken nicht verkneifen:


Du nimmst uns auf den Arm!
 
Hallo

Bei Backpinsel habe ich zumindest einen Ansatz gefunden.
Leider sind die natürlich immer recht kurz

2 x Backpinsel Kuchenpinsel Brotpinsel Plätzchenpinsel | eBay

Wollte jetzt hier auch keine riesen Diskusion machen, dachte nur es hätte jemand eine Idee oder irgendwo etwas gesehen was meinen Vorstellungen entspricht.

Leider fährt offenabr alles auf silikonpinsel ab und es ist auch kam noch etwas anderes zu bekommen. Ich mag sie aber eben nicht

Gruß
 
Sage mir deine Vorstellung und ich mache dir einen Pinsel.



Gruß
Siggi
 
Ich denke ich werde in diesem Thread jetzt hier nichts mehr kommentieren und auch nicht mehr posten.

Ich hatte ernsthaft nach einem etwa 35 cm langen (nicht runden) Pinsel mit Naturborsten gefragt, der unten weder mit Blech oder Schnur umwickelt ist.

Ich mag diese Silikonteile nicht und habe mit meinem jetzigen gute Erfahrungen gemacht.
Deshalb wollt ich wieder so einen in der Art haben. da ich schon einen weile suche, dachte ich halt, ich frag hier mal nach, ob jemand etwas wüsste.

Aber naja

Ich danke aber für die vielen hilfreichen Antworten.

Gruß
 
Des Malers Pinsel

Ist er dick,
dann patzt er,
ist er rau,
dann kratzt er,
ist er lang,
dient er zum Stoßen,
ist er kurz,
nur zum Liebkosen,
wird er heiß,
ist’s auch nicht schön,
ist er zu kalt,
fehlt ihm der Halt,
ist er glatt,
so ist er schlüpfrig,
ist er trocken –
aufmüpfig.
Ein Maler hat’s
nicht immer leicht,
dass er
zum richt’gen Pinsel greift.

© Adalbert Nagele
November 2004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten