• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gartengrillhaus bei Ebay

Hallo Coal,

wir haben schon einmal bei einem bekannten in einer Grillkota im tiefsten Winter gegrillt, war saugemütlich.
 
wie geil!!! das wäre genau das richtige für den garten. sowas ähnliches habe ich auch schon mal bei einem holzhändler in der nähe gesehen, da war´s allerdings a bisserl teurer.
da noch einen fernsehanschluß, surround-sound und eine zapfanlage rein und das korrekte männerhaus wäre fertich!!!

hätte ich sowas früher schon mal gesehen, dann hätte ich mir lieber ein bißchen größeres grundstück gekauft, auf den hausbua verzichtet und dafür eine bisserl größere kota reingestellt.

der lausbua
 
Das sieht wirklich toll aus aber ich denke auch das es "nur fürs Grillen" ein sehr teurer Spass ist. Vorallem wenn man bedenkt das im Sommer whrscheinlich keiner freiwilig in sowas sitzen möchte und somit das Ding wohl nur in den Wintermonaten "bewohnt" wäre. Ganz zu schweigen von dem Platz den man haben muss um diese Hütte zu stellen.
Wenn man allerdings von beidem (Geld und Platz) zuviel hat, warum nicht?
 
Mit der von Lausbua erwähnten Ausstattung ein tolles Kleinod zum WM gucken :lol:
 
Habt ihr auch schon den Lieferumfang gecheckt,
was um Himmels Willen ist ne Geldwäscheruhr? :-?
Tragen die etwa die Maffiosis? :cool:

der t-bonking und :prost:
 
Der Bierkeller ist der Hit!
 
Zurück
Oben Unten