• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gartenküche aus Eisen

ak-fan

Militanter Veganer
Für das raucharomaintensive Braten und Kochen im Garten baue ich eine eiserne Küche, die aufgrund der Räder auch noch mobil ist.
Die Eisenroste dienen der Aufnahme von großen Pfannen und Eisentöpfen.
Diese Roste sind herausnehmbar und es können normale Grillroste eingelegt werden.
Das Rostgestell wird allseitig noch mit Blech verkleidet (Windschutz) und es kommen noch höhenverstellbare Feuerroste innen rein.
(höhenverstellbar, um die Heizleistung schnell einregeln zu können.)
Geheizt wird mit Holz.
Anbei die ersten Bilder vom Bau

20190611_073556.jpg


20190611_073615.jpg
 
Hy @ak-fan, Mann datt sieht ja richtich schick aus. Im Prinzip sind dem Bastler ja keine Grenzen gesetzt solange das Material gut sortiert vorhanden ist. Ne richtich schöne Eisenküche, die mir persönlich sehr gut gefällt. Und ganz viel Freude damit

wünscht Dir Günni
 
Zurück
Oben Unten